tsv-logo-2013_19

Trainer und Betreuer für die Jugendmannschaften des TSV gesucht

Der Landesligist TSV Weilimdorf sucht für alle Altersklassen fußballbegeisterte Menschen, die sich gerne in eine sehr gute Jugendarbeit einbringen möchten und sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.

Eine Trainerausbildung ist erst einmal nicht notwendig, es ist die Begeisterung für den Fußballsport und das glückliche Händchen im Umgang mit den Kindern und Jugendlichen viel wichtiger. Bei der fachlichen Qualifikation unterstützt der Verein tatkräftig. Das Geschlecht spielt keine Rolle.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann können wir uns jederzeit zusammensetzen und die Sache besprechen! Alle Kontaktdaten stehen auf der Homepage der Fußballabteilung,
www.tsv-weilimdorf-fussball.de.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch die

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.