schwabundsmithpresse2

Transatlantisch schwäbische Comedy: „Frl. Schwab & Miss Smith“

Frl. Schwab & Miss Smith“ mit Ida Ott und Carola Schwelien, das ist transatlantisch-schwäbische Comedy pur.

Eine Hiesige und eine Amerikanerin auf der Suche nach ihren schwäbischen Vorfahren – rum wie num – und im small talk wird das Schwäbische maulfaul ergründet.

Donnerstag, 21.2.2013, 20 Uhr
Stadtteilbibliothek Weilimdorf
Löwen-Markt 1
Eintritt: € 12.-, Mitglieder € 10.-
Veranstalter: Kulturkreis Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin