e-juniorinnen-tsv

TSV-E-Juniorinnen: Hallenturnier bei der SpVgg Warmbronn

Die E-Juniorinnen reisten gleich mit zwei Mannschaften zu der Spvgg Warmbronn: Der TSV Weilimdorf 2 erreichte das Finale, der TSV Weilimdorf 1 hat das Halbfinale nur knapp verpasst.

Die E-Juniorinnen reisten gleich mit zwei Mannschaften zu der Spvgg Warmbronn: Der TSV Weilimdorf 2 erreichte das Finale, der TSV Weilimdorf 1 hat das Halbfinale nur knapp verpasst.

Am vergangenen Sonntag, den 10.01.16 ging es für die TSV-Mädels mit zwei Mannschaften nach Warmbronn. Der TSV Weilimdorf 1 gewann durch gute Leistung und viel Kampf Einsatz in der Gruppe ihre ersten beide Spiele gegen den SV Böblingen und den TSV Schwieberdingen 1. Ein Unentschieden gegen den TSV Heimerdingen und das letzte Gruppenspiel ging mit einer Niederlage gegen guten Biegelkicker Erdmannhausen zu Ende. Leider hat es nicht zum Weiterkommen in das Halbfinale gereicht, da der punktgleiche TSV Heimerdingen ein besseres Torverhältnis vorweisen konnte. Somit qualifizierten sich die Rapachkickerinnen nicht für das Halbfinale und wurden trotzdem zufriedener Dritter in der Gruppe.

Der TSV Weilimdorf 2 konnte mit konzentrierter und souveräner Mannschaftsleistung die Gruppenspiele gegen den SB Asperg, den TSV Mühlhausen, den TSV Schwieberdingen und die TSG Leonberg gewinnen und sicherten sich den Ersten Platz in ihrer Gruppe. Damit qualifizierte sich die Zweite Mannschaft für das Halbfinale gegen den TSV Heimerdingen, das durch ein spannendes Spiel knapp gewonnen werden konnte. Nun stand man im Finale gegen die starken Biegelkicker aus Erdmannshausen. Den Mädels gingen zum Ende des Turniers die Kräfte aus, sodass das Finale leider verloren wurde. Dritter wurde Heimerdingen durch ein 2:1 Sieg gegen Mühlhausen.

Beide TSV Mannschaften mit sehenswerter Leistung in einem super Turnier. Wir möchten uns bei gesamten Warmbronner für das tolle Turnier und gute Verpflegung bedanken. Als nächstes steht unser eigenes Turnier an am 07.02.16 an, für das die Mädels bereits sehr motiviert sind. /os

Spiele des TSV Weilimdorf 1 im Einzelnen:
TSV 1 – SV Böblingen 2:1 2x Lara
TSV 1 – TSV Schwieberdingen 1 4:0. 3x Lara,1x Aslihan
TSV 1 – TSV Heimerdingen 1:1 1x Aslihan
TSV 1 – Biegelkicker Erdmannhausen 0:5
Für den TSV Weilimdorf 1 spielten:
Marlene (TW), Lara, Luise, Aslihan, Amy, Sofia, Selina

Spiele des TSV Weilimdorf 2 im Einzelnen:
TSV 2 – SB Asperg 6:0 3x Svenja, 3x Ida
TSV 2 – TSV Schwieberdingen 3:0 3x Svenja
TSV 2 – TSG Leonberg 4:0 4x Svenja
TSV 2 – TSV Mühlhausen 2:1 2x Svenja
Halbfinale:
TSV 2 – TSV Heimerdingen 3:2 2x Ida,1x Svenja
Finale:
TSV 2 – Biegelkicker Ermannhausen 0:6
Für den TSV Weilimdorf 2 spielten:
Laura (TW), Svenja, Petra, Nele, Lea-M., Lucca, Ida

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.