tsv_e-damen

TSV E-Juniorinnen: Spieltag am 16.10.2016 beim SV Böblingen

An diesen Spieltag gab es für die jüngsten Weilimdorfer Mädels leider nichts zu holen. Weder ein Tor konnte erzielt werden, noch ein Sieg errungen werden. Die neuen Spielerinnen Francesca die zum ersten Mal als Torspielerin zum Einsatz kam zeigte super Paraden.

Auch Chiara F. kam zu ihren ersten Einsatz im Trikot des TSV Weilimdorf. Kämpferisch zeigten die E-Mädels was sie können. Es wollte jedoch kein Tor fallen oder das Alu in Form des Pfostens war im Weg. Doch am Ende war die TSV’lerinnen trotz vier Niederlagen gut gelaunt und hatten viel Spaß am Fußball. Und das ist in dieser Altersklasse schließlich die Hauptsache. Die Vorrunden sind bereits zu Ende. Bevor es am 13.11.2016 mit den Hallenspieltagen weiter geht. Seit diesem Wochenende begrüßen die E-Juniorinnen auch ihre neue Betreuerin Jessica Vollprecht von den B-Juniorinnen des TSV Weilimdorf. /os
Spiele im Einzelnen:
TSV – SV Böblingen 0:1
TSV – Heimerdingen 0:2
TSV – Leonberg 0:1
TSV – Schwieberdingen 0:3

Es spielten für den TSV: Francesca (TW), Chiara L., Milena, Sofia (C), Amy, Chiara F., Leandra

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige