e1-090208-gagaolga-1

TSV-E1 mit neuem Outfit von Gagolga

Die E1-Jugend des TSV Weilimdorf wurde vom Internetportal gagolga.de neu ausgestattet. Die Jungs bekamen von Inhaber Tobias Huber einen neuen Trikotsatz mit Spielernamen überreicht. Zusätzlich wurden noch alle Spieler, Trainer und Betreuer mit einer Sporttasche, einem Sweat-Shirt und neuen Schienbeinschonern ausgestattet. “Nun können die Jungs endlich im einheitlichen Teamoutfit zu Ihren Spielen und Turnieren anreisen”, freute sich Jugendleiter Harald Kehrwecker über die Spende, und fügte hinzu: “Die E1-Junioren und die Jugendleitung möchten sich recht herzlich für diese großzügige Spende bedanken!” – Das erste Spiel der Rückrunde ging allerdings mit 1:3 gegen die SKG Botnang verloren. “Sehr blamabel” drückte es Betreuer Robert Braun aus und hofft auf Besserung nächsten Samstag beim TV Zuffenhausen II. [gcm]

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.