f1-juniorentsv

TSV F1-Junioren: 3. Platz beim Hallenturnier des TSV Weinstadt

Zum letzten Hallenturnier in dieser Saison traten die F1- und F2-Junioren beim TSV Weinstadt an. Während die F2 es mit lauter älteren Mannschaften zu tun bekam und außer Spielpraxis nichts sammeln konnten, spielte sich die F1 ins Halbfinale.

Dort mussten sich die Weilemer Buben dem späteren Turniersieger SG Sonnenhof Großaspach mit 0:2 knapp geschlagen geben. Im kleinen Finale konnte dann ein 3:1 Sieg gegen den TSV Großheppach eingefahren werden. Trainer Peter Swientek zog eine positive Bilanz der Hallenrunde. Das Team konnte zweimal als Turniersieger, einmal als Zweiter und fünfmal als Dritter die Hallen verlassen.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.