logo_tsv-weilimdorf

TSV Fußball: 1. Mannschaft im Achtelfinale

Durch ein 7:5 nach Elfmeterschießen (2:1, 3:3) zog der TSV Weilimdorf gegen die SpVgg Stuttgart-Ost ins Achtelfinale des Bezirkspokals ein. TSV-Trainer Kosta Choudiakis hatte eine Mischung aus erster, zweiter und dritter Mannschaft aufs Feld geschickt, die früh in Rückstand geriet. Doch mit der Zeit fanden sich die Weilimdorfer Spieler als Mannschaft zusammen und schafften Mitte der ersten Halbzeit den Ausgleich durch Gökhan Kücükcolak. Daniel Goß besorgte mit dem Halbzeitpfiff die 2:1-Führung.

Die zweite Halbzeit gehörte dann den Gästen und es dauerte nicht lange, bis Ost das Spiel gedreht hatte und bis kurz vor Schluss mit 3:2 in Führung lag. Nach Handspiel eines Ost-Spielers im Strafraum verwandelte Gökhan Kücükcolak den fälligen Strafstoß schließlich noch zum 3:3-Ausgleich (87.). Im nun fälligen Elfmeterschießen hielt Torspieler Khaled Abdelli zwei Schüsse und führte so den TSV Weilimdorf auf die Siegerstaße.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.