logo_tsv-weilimdorf

TSV Fußball: Weilimdorf verschafft sich Luft

Mit 6:1 (3:1) gewann die erste Mannschaft des TSV Weilimdorf beim TV 89 Zuffenhausen, blieb somit das vierte Mal in Folge ungeschlagen und erarbeitete sich einen Vorsprung von elf Punkten auf die Abstiegsränge. Allerdings war das Spiel in Zuffenhausen getrübt durch einen Abbruch in der 72. Minute, den einige Zuffenhauser Zuschauer provoziert hatten. Weilimdorf ging in der 17. Minute durch Caglar Günaydin in Führung. Nach dem Zuffenhauser Ausgleich (22.) schafften Niko Radis (39.) und Gökhan Öztürk (45.) die Weilimdorfer 3:1 Halbzeitführung. In der Zwischenzeit war Zuffenhausen durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl geraten.

Nach der Pause erhöhten nachsetzende Weilimdorfer gegen nun verunsicherte Zuffenhauser durch Timo Meissner (49.) und Gökhan Öztürk (52.) auf 5:1. Nach einem vergebenen Strafstoß der Gastgeber sorgte wiederum Öztürk für den 6:1-Endstand für Weilimdorf (70.). Kurz darauf flog der Weilimdorfer Günaydin nach grobem Foulspiel mit “rot” vom Platz, aber es waren schließlich einige Zuffenhauser Zuschauer, die den Frust über die bevorstehende Niederlage am Schiedsrichter Jürgen Binder ausließen und ihn mit Gegenständen bewarfen, was den Unparteiischen zum Abbruch der Partie bewog.

TSV Weilimdorf: Volkan Toprak, Wladimir Stoppel (70. Grigorios Mitropoulos), Michele Nasuto (70. Sven Zeitvogel), Daniel Goss, Caglar Günaydin, Adjmal Hakimzade, Fatih Göktas, Timo Meissner, Niko Radis (64. Gianni Bellarosa), Gökhan Öztürk

Tore

0:1 (17.) Caglar Günaydin

1:1 (22.) Memo Kuzu

1:2 (39.) Niko Radis

1:3 (45.) Gökhan Öztürk

1:4 (49.) Timo Meissner

1:5 (52.) Gökhan Öztürk

1:6 (70.) Gökhan Öztürk

Besonderes: Spielabbruch in der 72. Minute

Ähnliche Beiträge