tsvweilimdorfe-juniorinnen

TSV Weilimdorf – E-Juniorinnen: 4:2 Sieg beim TSV Mühlhausen

Für die jüngsten Rappachkickerinnen war noch kein Saisonschluss. Zum diesjährigen Sommerfest des TSV Mühlhausen wurden die E-Juniorinnen zu einem Testspiel eingeladen. Diese Einladung nahmen die Mädels des TSV Weilimdorf natürlich gerne an.

Für die jüngsten Rappachkickerinnen war noch kein Saisonschluss. Zum diesjährigen Sommerfest des TSV Mühlhausen wurden die E-Juniorinnen zu einem Testspiel eingeladen. Diese Einladung nahmen die Mädels des TSV Weilimdorf natürlich gerne an.

Von der ersten Spielminute an gingen die Weilimdorfer sehr konzentriert in das Spiel kamen durch einige gute Spielzüge zu zahlreichen Chancen. Zur Halbzeit stand es anschließend 3:0 für den TSV. Die Tore hierbei erzielten Jean, Lara und Lucca.
In der zweiten Halbzeit machte Mühlhausen mehr Druck und wollte den Anschlusstreffer. Postwendend verkürzt Mühlhausen zur 1:3. Kurzzeitig schienen die Weilimdorfer unkonzentriert zu sein. Diese Unkonzentriertheit konnte allerdings durch einige Positionswechsel, sodass Lara durch einen guten Spielzug zum 4:1 für die Weilimdorferinnen erhöhte. Mühlhausen verkürzte nochmal zu 2:4 das war zugleich auch der Endstand.

Wir bedanken uns bei dem Trainer des TSV Mühlhausen Jens Ruck für die tolle Verpflegung. Nun geht es mit einen Sieg und einer tollen Saison in die Sommerpause. Die E-Juniorinnen wünschen allen Tsv’ler einen erholsamen Urlaub und schöne Ferien. /os

Ähnliche Beiträge