tsvkw41

TSV Weilimdorf E-Juniorinnen: Zweiter Spieltag der E-Juniorinnen

Die jüngsten Kickerinnen des TSV Weilimdorf traten am 2. Spieltag in Bissingen an. Die Mannschaft war wie immer hochmotiviert und kam sehr gut aus den Startlöchern.

Es wurden die Vorgaben der Trainer/innen Hanna Schiewe und Harald Kehrwecker sehr gut umgesetzt. Im ersten Spiel gegen den TSV Heimerdingen spielte das Team gefällig nach vorne und gewann am Ende hochverdient. Im zweiten Spiel gegen den FSV 08 Bissingen II brannte die Mannschaft ein regelrechtes Feuerwerk ab. In den Begenungen drei und vier gegen Asperg II und Schwieberdingen trennten sich die Rappachkickerinnen nach großem Kampf jeweils mit einem Remis. Im fünften Spiel gegen Leonberg traf die Mannschaft auf einen Gegner der schon einiges weiter ist. Hier hatte das Team keine Chance, ließ sich aber zu keinem Zeitpunkt hängen und hatte einen Goalkeeper der sensationell hielt. Das letzte Spiel gegen Biegelkicker Erdmannshausen III war wieder ein Spiel auf Augenhöhe. Leider war das Glück hier nicht auf Weilimdorfer Seite.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass Weilimdorf eine sehr gute Leistung an diesem Spieltag abrufen konnte, welche nach mehr schreit. Am Anfang wurde sehr schön kombiniert, was am Ende mit schwinden der Kräfte schließlich in mehr Einzelaktionen mündete. Das Team ist auf einem sehr guten Weg und macht sehr viel Spaß. Am nächsten Sonntag ist die Mannschaft dann beim TSV Schwieberdingen zu Gast.

Für den TSV Weilimdorf spielten: Milena D., Sophie, Celina, Chiara, Hannah, Emilia und Raphaela. /hk
Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV vs. TSV Heimerdingen 1:0 (Hannah)
TSV vs. FSV 08 Bissingen 5:0 (3x Emilia, 2x Celina)
TSV vs. SB Asperg II 0:0
TSV vs. TSV Schwieberdingen 0:0
TSV vs. TSV Eltingen II 0:6
TSV vs. FC Biegelkicker Erdmannhausen 0:1

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige