1-100516-muehlhausen-06

TSV Weilimdorf Fußball 1. Mannschaft: Serie reißt in Mühlhausen

Nach sechs Spielen ohne Niederlage verlor die erste Mannschaft des TSV Weilimdorf am Sonntag mit 1:3 (0:1) beim TSV Mühlhausen. Die Mittelfeldreihen beider Teams neutralisierten sich lange Zeit, wobei Mühlhausen einen Tick mehr vom Spiel hatte und eine der wenigen Chancen zum 1:0 verwertete (36.). Nach dem Wechsel kam Weilimdorf besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Der gelang in der 60. Minute, als Leo Christ von halbrechts abzog und Adjmal Hakimzade nur noch abstauben musste. Die starke Weilimdorfer Phase hielt noch bis zu 79. Minute an, als Michele Nasuto im eigenen Strafraum den Ball vertändelte und Mühlhausen zum 2:1-Führungstreffer einlud. Als Weilimdorf alles nach vorne warf, traf Mühlhausen noch zum 3:1-Endstand (87.). Auch der Weilimdorfer Trainer Kosta Choudiakis sah eine weitgehend gute zweite Halbzeit seiner Elf, aber auch “einige Spieler, die heute schwächer waren, als gewohnt.” – An Christi Himmelfahrt hatte Weilimdorf das Nachholspiel bei SKG Max-Eyth-See mit 5:2 gewonnen. Niko Radis, Timo Meissner, Leo Christ und die A-Juniorenspieler Manuel Tschinkel sowie Daniel Benke hatten die Weilimdorfer Treffer am Neckarsee erzielt. [gcm]

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.