tsv-logo-2013_21

TSV Weilimdorf II besiegt FC Feuerbach 4:0 – Klassenerhalt in der Kreisliga A geschafft

Der TSV Weilimdorf ging sehr selbstbewusst in die entscheidende Begegnung gegen den FC Feuerbach. Die Mannschaft wusste um was es geht und versuchte sofort das Spiel an sich zu reißen. Feuerbach dagegen zeigte sehr viel Respekt, stand sehr tief und versuchte über lange Bälle zum Erfolg zu kommen.

Mit fortlaufender Spieldauer wurde der Weilimdorfer Druck einfach zu stark und somit fielen die Tore wie reife Früchte. Am Ende stand ein hochverdienter und klarer Erfolg für die Zweite des TSV Weilimdorf. Dadurch konnte eine verkorkste Saison mit dem Nichtabstieg gerade noch gerettet werden. Der Trainer Michele Nasuto wird nach diesem Erfolg den Verein verlassen. Für die vielen Jahre beim TSV Weilimdorf sei ihm herzlich gedankt. In der nächsten Saison wird die Mannschaft von Yavus Tepegöz in der Kreisliga A trainiert und betreut./hk

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.