3-090920-mes-2

TSV Weilimdorf III: Dritter Sieg ‑ Tabellenführer

Beim 4:1 (2:1)-Sieg der dritten Mannschaft des TSV Weilimdorf kam die Giebelelf erst nach einem Rückstand (30.) zum Erfolg. Marc Renninger erzielte nach Zuspiel von Galip Bozkurt bereits zwei Minuten später den Ausgleich, und noch vor der Pause gelang Hakan Karabulut im Nachschuss die Führung (45.). Die weiteren Tore fielen dann in der Schlussphase: Das 3:1 wiederum durch Renninger, diesmal nach Vorarbeit von Leo Christ (85.) und das 4:1 durch Michael Haßbecker, nachdem ihm Renninger den Ball aufgelegt hatte. (89.). Trainer Alexander Troianos Kommentar fiel entsprechend aus: “Wir hielten stets die Ordnung und überzeugten auch spielerisch”, so der zufriedene Trainer des frisch gebackenen Tabellenführers der Kreisliga B. [gcm]

Bild (privat): Marc Renninger trifft zum 3:1

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.