3-090920-mes-2

TSV Weilimdorf III: Dritter Sieg ‑ Tabellenführer

Beim 4:1 (2:1)-Sieg der dritten Mannschaft des TSV Weilimdorf kam die Giebelelf erst nach einem Rückstand (30.) zum Erfolg. Marc Renninger erzielte nach Zuspiel von Galip Bozkurt bereits zwei Minuten später den Ausgleich, und noch vor der Pause gelang Hakan Karabulut im Nachschuss die Führung (45.). Die weiteren Tore fielen dann in der Schlussphase: Das 3:1 wiederum durch Renninger, diesmal nach Vorarbeit von Leo Christ (85.) und das 4:1 durch Michael Haßbecker, nachdem ihm Renninger den Ball aufgelegt hatte. (89.). Trainer Alexander Troianos Kommentar fiel entsprechend aus: “Wir hielten stets die Ordnung und überzeugten auch spielerisch”, so der zufriedene Trainer des frisch gebackenen Tabellenführers der Kreisliga B. [gcm]

Bild (privat): Marc Renninger trifft zum 3:1

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.