logo_tsv-weilimdorf

TSV Weilimdorf Jugend: F-Junioren setzen Hallenerfolge fort

Ohne Gegentreffer landeten die F1-Junioren beim Hallenturnier der SG Untertürkheim auf dem 2. Platz. In der Vorrunde mit fünf Siegen wurde unter anderem die SG Untertürkheim mit 2:0 besiegt. “Auf dieses Spiel war die Mannschaft ganz besonders heiß, da wir gegen die Untertürkheimer im Halbfinale der WFV Hallenmeisterschaft ausgeschieden waren”, berichtete TSV-Trainer Marcus Hartfuß. Nach einem torlosen Finale gegen die Spvgg Cannstatt zog Weilimdorf dann im Neunmeterschießen den Kürzeren. Die F3-Junioren wurden bei der KSG Gerlingen Turniersieger und die F4 belegte Platz 3. Im Halbfinale kam es zum Aufeinandertreffen der beiden TSV-Teams, das die F3 knapp mit 2:1 gewann. Im Finale besiegte die F3 dann die SVGG Hirschlanden/Schöckingen nach einem Rückstand noch mit 2:1. Die F4 gewann das Spiel um Platz 3 gegen den GSV Maichingen mit 1:0. [gcm]

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

(TOM) Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.