hi-cup

TSV Weilimdorf Jugendfußball: Budenzauber des TSV Weilimdorf geht in die zweite Runde

Am kommenden Wochenende spielen die E – und D – Junioren ihre Turniersieger beim 8. Holiday Inn Cup für Junioren in der Spechtweghalle aus.

Am kommenden Wochenende spielen die E – und D – Junioren ihre Turniersieger beim 8. Holiday Inn Cup für Junioren in der Spechtweghalle aus.

Nachdem beim ersten Teil des Holiday Inn Cups die Mädchenteams ihren Auftritt hatten folgt nun das erste Wochenende der Jungen. Bei den Mädchen konnte der Veranstalter mit dem dritten Sieg der C-Juniorinnen in Folge schon einmal ein Ausrufezeichen setzen. Mal sehen wie die Jungen sich in der eigenen Halle schlagen?

Dem Veranstalter ist es auch in der achten Auflage gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld aus nah und fern zusammenzustellen. Gerade dies macht den Anreiz solcher Turniere aus, dass man auch einmal gegen andere Mannschaften wie sonst spielen kann. Der Holiday Inn Cup genießt inzwischen weit über die Stuttgarter Grenzen hinaus einen hervorragenden Ruf.

Das Turnierwochenende wird am 14.02.2015 um 9:00 Uhr von den E1-Junioren um 9:00 Uhr eröffnet. Um 13:00 Uhr beginnt dann das Turnier der D1-Junioren.

Am 15.02.2015 um 9:00 Uhr beginnen dann die E2-Junioren. Den Abschluss des Turnierwochenendes machen die D2-Junioren um 13:00 Uhr

Alle Freunde des Jugendfußballs werden an diesem Wochenende bei spannenden Spielen auf ihre Kosten kommen. Der Eintritt ist wie immer frei, für das leibliche Wohl ist wie immer Bestens gesorgt./hk

Bild: privat

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.