tsv-logo-2013_45

TSV Weilimdorf Jugendfußball F1-Junioren: 3. Platz beim Hallenturnier des TSV Grafenau

Die Buben spielten eine hervorragende Vorrunde und qualifizierten sich nach Siegen gegen den TSV Ehingen, VfL Herrenberg und TSV Grafenau als Gruppenerster für die Finalrunde. Diese wurde als Vierergruppe im Modus jeder gegen jeden entschieden.

Die Kräfte der TSV-Kicker schwanden nun zunehmest und somit erreichten die Jungs eine Niederlage gegen den VfL Herrenberg I, ein Remis gegen den VfL Herrenberg II und einen Sieg gegen den SVF Kayh. Dies bedeutete am Ende einen sehr guten dritten Platz. Der Torspieler des TSV Weilimdorf, Enis Akpolat konnte die Trophäe des besten Torspielers des Turnieres mit nach Hause nehmen.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.