20141108_bild

TSV Weilimdorf Jugendfußball: Gelungener Abschluss der Feldsaison für G1-Junioren

Beim Leistungsvergleich des Jahrgangs 2008 am 8. November 2014 haben die G1-Junioren des TSV Weilimdorf Feldsaison 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Beim Leistungsvergleich des Jahrgangs 2008 am 8. November 2014 haben die G1-Junioren des TSV Weilimdorf Feldsaison 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Bei sonnigen 15 Grad auf dem Gelände des SV Grün-Weiß Sommerrain konnten sich die G1-Junioren des TSV bei einem Leistungsvergleich mit anderen Jahrgangs-Teams messen. In der Vorrunde mussten sich unsere Kleinsten nur dem SV Fellbach durch ein Gegentor mit dem Schlusspfiff mit 2:1 geschlagen geben. In der Finalrunde konnten die Bambini sich mit einem knappen 0:1 gegen das Team der SpVgg Bad-Cannstatt den 4. Platz sichern. Als jüngste Mannschaft im hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld hatten unsere Jungs große Freude am sportlichen Wettkampf und bekamen mit jedem Spiel mehr Sicherheit. Unser besonderer Dank geht an den SV Grün-Weiß für eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der alle Kinder viel Spaß hatten.
Die Spielergebnisse im Detail:

Vorrunde:
TSV Weilimdorf – SpVgg Bad-Cannstatt 1:0
SV Fellbach – TSV Weilimdorf 2:1
SpVgg Feuerbach – TSV Weilimdorf 0:0
TSV Weilimdorf – SV Grün-Weiß Sommerrain 1:1

Finalrunde (Hin- und Rückspiel):
TSV Weilimdorf – SpVgg Bad-Cannstatt 0:0
SpVgg Bad-Cannstatt – TSV Weilimdorf 0:1

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.