tsv-logo-2013

TSV Weilimdorf Jugendfußball: Gelungener Saisonauftakt der D2-Juniorinnen

Bei tollem Fußballwetter traten die Mädchen beim SV Hoffeld an und es lief gut. Beide Teams, zum Großteil mit dem jüngeren Jahrgang, schenkten sich nichts und es wurde ein interessantes Spiel.

Bei tollem Fußballwetter traten die Mädchen beim SV Hoffeld an und es lief gut. Beide Teams, zum Großteil mit dem jüngeren Jahrgang, schenkten sich nichts und es wurde ein interessantes Spiel.

Die Gastgeberinnen hatten zwar etwas mehr vom Spiel, aber die TSV Abwehr stand gut und die Schüsse die aufs Tor kamen hielt Lilly sicher. Nach einem schön vorgetragenen Angriff konnte dann Alina das 0:1 Führungstor erzielen, welches auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Die 2.Hälfte verlief ähnlich wie die Erste. Hoffeld erhöhte nun den Druck und hatte einige gute Chancen, doch Lilly hielt einfach alles . Auch die Weilimdorfer Mädchen hatten Gelegenheiten die Führung auszubauen. Dies gelang nach einem Schuss von Jasmin, als die Hoffelder Torhüterin den Ball nur abklatschen kann und wiederum Alina zum 2:0 einschießt. Die Mannschaft konnte diesen Vorsprung bis zum Schluss verteidigen. Tolle Leistung!

TSV Weilimdorf: Lilly Ludwig(T), Marie Unger, Letizia Knippel,D onika Kajtazi, Jasmin März, Lia Benzinger, Zoe Vossen, Alina Stenti, Jessica Rautenberg©

SV Hoffeld – TSV Weilimdorf 0:2 (0:1)

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.