tsv-logo-2013_53

TSV Weilimdorf Jugendfußball: Qualiturniere um den 5. Gagolga-Cup

Bei optimalem Fußballwetter fanden am 12. und 13.04.2014 die Qualiturniere um den 5. Gagolga-Cup in Weilimdorf und Korntal statt. Insgesamt nahmen 40 Mannschaften die Chance wahr sich noch einen der letzten vier Startplätze für das Hauptturnier am 27.04.2014 zu ergattern.

Die Mannschaften reisten aus dem gesamten Bundesland an und ergaben sich topbesetzte Teilnehmerfelder. Die Spiele waren sehr schön anzusehen und die beiden Turniere waren bis zum Schluss spannend. Am Ende hatten aber die besten Mannschaften die Nase vorn. Beim Turnier des TSV Weilimdorf qualifizierte sich der SV Stuttgart-Vaihingen und der SV Zimmern. Auf den Plätzen folgte der VFB Friedrichshafen und die SG Aulendorf. Beim TSV Korntal qualifizierten sich der SGV Freiberg und die TSF Ditzingen. Hier folgen auf den Plätzen der FSV Waiblingen und die SGM Berneck-Wart. Somit sind die Teilnehmerfelder für das Hauptturnier am 27.04.2014 komplett.

Beim Hauptturnier treten dann viele Nachwuchsteams aus der Bundesliga und aus der Schweiz gegeneinander an. Die Spiele finden dann ab 10:00 Uhr auf den Sportgeländen des TSV Weilimdorf und des TSV Korntal statt. Der Eintritt ist wie immer frei, für Speis und Trank ist gesorgt.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.