Gelungene Mannschaftsvorstellung beim Sommerfest der Ringer auf dem Löwen-Platz

Gelungene Mannschaftsvorstellung beim Sommerfest der Ringer auf dem Löwen-Platz

(SST) Eine Vielzahl interessierter Gäste folgten der Einladung der Weilimdorfer Ringer auf den Löwen-Platz. Zu Beginn wurde der neugewonnene Sponsor und Partner UNION Bauzentrum Hornbach mit dem Filialleiter Herrn Moosmann begrüßt und vorgestellt.

Ion Plamadeala - neuverpflichteter Ringer war mit Familie auf dem Fest
Ion Plamadeala – neuverpflichteter Ringer war mit Familie auf dem Fest

Danach stellte der sportliche Leiter Markus Laible jeden einzelnen Ringer samt sportlichen Erfolgen vor.

Eigengewächs Lucas Lazogianis der innerhalb der Bundesliga von Urloffen nach Schorndorf wechselte, jedoch noch immer das Einzelstartrecht für Weilimdorf ausübt, gehörte ebenso zur Teamvorstellung. Markus Laible verriet „Lucas wird nun versuchen bei den Qualifikationsturniere das Olympiaticket nach Paris zu erkämpfen.“ „Go for Olympia, Lucas!“ riefen seine Sportskameraden. Auch die Mädels, die in den letzten Jahren ebenfalls große Erfolge einfuhren, wurden zur Bühne geholt.

Cocktail-Tower versorgte die Gäste mit frisch zubereiteten Cocktails aus dem „Mischpult“
Cocktail-Tower versorgte die Gäste mit frisch zubereiteten Cocktails aus dem „Mischpult“

Rundum war es den Ringern gelungen das Publikum die zwei Tage bestens zu bewirten und aktiv mit den Weilimdorfer ins Gespräch zu kommen.

Die Vorfreude auf die erste Regionalliga-Saison der Vereinsgeschichte steigt. Der erste Heimkampf wird am Sonntag, den 10. September 2023 stattfinden und daher schon um 13 Uhr beginnen. Das Landesligateam der SGW II trifft auf den ASV Nendingen. Um 15 Uhr beginnt der Regionalligakampf gegen WKG Weitenau-Wieslet.

Ähnliche Beiträge