tagdesmaedchenfussball

TSV Weilimdorf – Juniorinnen: Tag des Mädchenfußballs

Am 23. Juli 2016 richtet der TSV Weilimdorf zusammen mit dem Württembergischen Fußballverband den Tag des Mädchenfußballs aus.

Am 23. Juli 2016 richtet der TSV Weilimdorf zusammen mit dem Württembergischen Fußballverband den Tag des Mädchenfußballs aus.

Da wir mit Ehrgeiz und viel Spaß im Mädchen/ Frauenfußball dabei sind, möchten wir auch euch gern daran teilhaben lassen und würden uns freuen, euch auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen. Du bist im Alter zwischen 6 und 14 Jahren und hast Spaß am Sport, dann komm doch einfach vorbei und nutze den Schnuppertag.

Wir bieten allen Mädchen, aller Altersklassen ein buntes Trainingsprogramm an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wo: Sportplatz TSV Weilimdorf, Giebelstr. 66 70499 Stuttgart
Wann: 23.07.2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Für die Bewirtung mit Pommes, Rote, Belegte Brötchen und Kaffee und Kuchen ist auch bestens gesorgt. Als Rahmenprogramm wird es noch eine Tombola mit tollen Preisen geben.

Für weitere Fragen stehen wir euch gern zu Verfügung. Und freuen uns bereits heute auf Euren Besuch.

Mit sportlichem Gruß_
_Die Jugendleitung

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige