logo_tsv-weilimdorf_45

TSV Weilimdorf Mannschaft III: Weiterhin an der Tabellenspitze

Durch 7:0 (2:0) Sieg beim FC Stuttgart-Cannstatt II verteidigte die dritte Mannschaft des TSV Weilimdorf die Tabellenspitze.

In einer schwächeren ersten Hälfte, mit wenigen guten Torchancen auf beiden Seiten, ging der TSV durch einen Doppelschlag von Schattka (41.) und Khamassi (45.) mit 2:0 in Führung. Als Khamassi direkt nach der Pause einen Freistoß zum 3:0 verwandelte, war der Bann gebrochen und die Weilimdorfer waren in der 2. Hälfte überlegen. Dies führte in der Folge zu weiteren Treffern durch Belik (70. + 95.), Herz (75.) und Meissner (90.). Der Sieg, auch in dieser Höhe, war auf Grund der zweiten Halbzeit verdient. Bei einer konsequenteren Spielweise und Chancenverwertung hätte Weilimdorf noch weitere Treffer erzielen können. [FH]

Ähnliche Beiträge