logo_tsv-weilimdorf_45

TSV Weilimdorf Mannschaft III: Weiterhin an der Tabellenspitze

Durch 7:0 (2:0) Sieg beim FC Stuttgart-Cannstatt II verteidigte die dritte Mannschaft des TSV Weilimdorf die Tabellenspitze.

In einer schwächeren ersten Hälfte, mit wenigen guten Torchancen auf beiden Seiten, ging der TSV durch einen Doppelschlag von Schattka (41.) und Khamassi (45.) mit 2:0 in Führung. Als Khamassi direkt nach der Pause einen Freistoß zum 3:0 verwandelte, war der Bann gebrochen und die Weilimdorfer waren in der 2. Hälfte überlegen. Dies führte in der Folge zu weiteren Treffern durch Belik (70. + 95.), Herz (75.) und Meissner (90.). Der Sieg, auch in dieser Höhe, war auf Grund der zweiten Halbzeit verdient. Bei einer konsequenteren Spielweise und Chancenverwertung hätte Weilimdorf noch weitere Treffer erzielen können. [FH]

Ähnliche Beiträge

Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.