steffenbuchholz

TSV Weilimdorf Nachwuchs: Neuer Jugendleiter ist Steffen Buchholz

Seit dem 01.07.2013 hat der TSV Weilimdorf einen neuen Jugendleiter. Steffen Buchholz (siehe Foto) leitet nun die Geschicke des Nachwuchses des TSV Weilimdorf. Er ist für alle Belange die die Jugendfußballabteilung betreffen der richtige Ansprechpartner. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Daniel Vogel.

Seinem Vorgänger, Danny Blodgett dankt die Fußballabteilung nochmals sehr für die 2 ½ Jahre ehrenamtliche Tätigkeit. Der TSV Weilimdorf konnte in dieser Zeit sehr viel für seine Jugendspieler/innen tun.

Die Kontaktdaten der Jugendleitung finden Sie auf der Homepage der Fußballabteilung, www.tsv-weilimdorf-fussball.de. /hk

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.