Der TSV Weilimdorf qualifiziert sich für die Futsal-Bundesliga

TSV Weilimdorf qualifiziert sich für die Futsal-Bundesliga

(DN) Der TSV Weilimdorf qualifiziert sich für die Futsal-Bundesliga. Heute am 05. Mai 2021 gab der Süddeutsche Fußballverband den Abbruch der Saison 2020/21 bekannt.

Nun kommt die Quotientenregelung zum Tragen, bei der die Stuttgarter dank 3 Siegen aus 3 Spielen ebenfalls auf Platz 1 in der Tabelle stehen. Mit dem Einzug in die Bundesliga knüpft Weilimdorf an die erfolgreiche Arbeit aus den vergangenen Jahren an. Nach 4 Süddeutschen Meisterschaften, 1 Deutschen Meisterschaft und dem Einzug unter die besten 32 Teams in der UEFA Futsal Champions League, geht nun ein langjähriger Traum in Erfüllung.

Nun steht noch die Beendigung des Lizenzierungsverfahrens aus, an dem der TSV Weilimdorf aktuell teilnimmt.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.