100220-htm-21-kl

TSV-Weilimdorf Referée wird Schiri des Jahres

Beim Neujahrsempfang der Fußball-Schiedsrichtergruppe Stuttgart wurde Patrick Brabanski, Referée beim TSV Weilimdorf, als neuer Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres geehrt. “Gleich in seiner ersten Saison hat er durch seine überzeugenden Leistungen den Sprung in die Rückrunde der Bezirksliga unter Beobachtung geschafft”, begründete Markus Sinn, Chefredakteur des Schiedsrichter-Portals abseits.biz, die Auszeichnung für den TSV-ler. Der 18-Jährige Brabanski ist seit 2001 Mitglied des TSV Weilimdorf und seit 2005 Schiedsrichter. Beim TSV gefällt ihm vor allem die “gute Atmosphäre”, wie er selbst zu Protokoll gibt. In seiner Freizeit spielt er selbst gerne Fußball, aber vor allem will er in seiner Schiedsrichterlaufbahn noch einige weitere Sprossen erklimmen. [gcm]

Bild: Patrick Brabanski, Stuttgarter Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.