100220-htm-21-kl

TSV-Weilimdorf Referée wird Schiri des Jahres

Beim Neujahrsempfang der Fußball-Schiedsrichtergruppe Stuttgart wurde Patrick Brabanski, Referée beim TSV Weilimdorf, als neuer Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres geehrt. “Gleich in seiner ersten Saison hat er durch seine überzeugenden Leistungen den Sprung in die Rückrunde der Bezirksliga unter Beobachtung geschafft”, begründete Markus Sinn, Chefredakteur des Schiedsrichter-Portals abseits.biz, die Auszeichnung für den TSV-ler. Der 18-Jährige Brabanski ist seit 2001 Mitglied des TSV Weilimdorf und seit 2005 Schiedsrichter. Beim TSV gefällt ihm vor allem die “gute Atmosphäre”, wie er selbst zu Protokoll gibt. In seiner Freizeit spielt er selbst gerne Fußball, aber vor allem will er in seiner Schiedsrichterlaufbahn noch einige weitere Sprossen erklimmen. [gcm]

Bild: Patrick Brabanski, Stuttgarter Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres

Ähnliche Beiträge

Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.