tsv-logo-2013_65

TSV Weilimdorf sucht Nachwuchs für die Damenfußballmannschaft

Der TSV Weilimdorf sucht fußballinteressierte Frauen und Mädchen ab dem Jahrgang 1997. Der TSV hat 2013 eine Frauenmannschaft gegründet, die mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache ist. Diese weiterzuentwickeln ist das Ziel, dafür benötigt der TSV Ihre Hilfe.

Daher sucht der TSV weitere fußballbegeisterte Frauen und Mädchen, die Lust haben ein Teil der Mannschaft zu sein. Es ist egal ob Du schon einmal im Verein gespielt hast oder nicht, lediglich die Fußballbegeisterung ist wichtig.

Da der TSV ein bunt gemischtes Team im Alter von 17 bis 43 Jahren ist, passt Du garantiert dazu! Interesse? Dann schau doch einfach vorbei, mach mit und entdecke dein Fußballtalent. Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere Tanja Neumaier wenden Tel. 0157-56053772. Unser Trainer Horst Breuninger und wir Mädels, freuen uns riesig über dein Kommen. Na dann, bis bald!

Auch jüngere Mädchen sind jederzeit willkommen. Der TSV Weilimdorf stellt in der kommenden Saison in allen Altersklassen Mädchenmannschaften. Die Ansprechpartner und Trainingszeiten sind auf der Homepage, www.tsv-weilimdorf-fussball.de, zu erfahren.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
Wo: Sportgelände TSV Weilimdorf an der Giebelstraße

Ähnliche Beiträge

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

SGW Ringer weiter mit weißer Weste

(SST) Beide Teams der Weilimdorfer Ringer bleiben weiter ungeschlagen. Beim ersten Auftritt in diesem Jahr in der eigenen Halle startete zunächst die Weilimdorfer Reserve in