logo_tsv-weilimdorf

TSV Weilimdorf: Vier ältere Teams hinter sich gelassen

Die F3 des TSV Weilimdorf belegte am Samstag beim Hallenturnier des TSV Deizisau den 6. Platz. In der Vorrundengruppe mit fünf Teams erreichten die TSV-Kicker mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den 3. Tabellenplatz. Somit standen sie im Spiel um Platz fünf, in dem Weilimdorf dem SV Ebersbach knapp mit 2:3 unterlag. Dennoch waren die Weilimdorfer Trainer zufrieden, zumal die F3 ausnahmslos gegen jahrgangsältere Teams antreten musste: “Wir sind sehr stolz, dass wir immerhin vier Mannschaften des älteren Jahrgangs hinter uns lassen konnten. Weiter so Jungs!”, meinten Markus Laible, Ralf Üblacker und Alex Häring übereinstimmend.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.