plakat-2014-solitude

Ü30 am Solitude-Gymnasium: Party des Schulvereins wegen Schulsanierung schon am 25. Januar

Früher wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der Schulverein des Weilimdorfer Solitude-Gymnasiums in diesem Jahr seine beliebte Ü30-Nacht. Durch die im Februar beginnenden Sanierungsmaßnahmen an der Schule findet die größte Party Weilimdorfs 2014 schon am 25. Januar statt.

„Aus diesem Grund bleibt für den Vorverkauf wie auch für die Vorbereitungen nur eine kurze Frist von gut drei Wochen“, bedauert Dieter Keilbach aus dem Ü30-Team des Vereins, „aber wie in den letzten Jahren sind die Eintrittskarten sicher schnell vergriffen!“ Ab dem 07. Januar gibt es Karten (7,- €) in der Filiale der Stuttgarter Volksbank am Löwenmarkt und im Sekretariat der Schule. „Wenn von diesen Kontingenten etwas übrigbleibt gibt es auch wieder eine Abendkasse, ansonsten werden wir leider wieder unsere „Ausverkauft“-Schilder aufhängen müssen“, befürchtet Keilbach. Entsprechend engagiert gehen die Vorbereitungen selbst vonstatten: „Wir veranstalten mittlerweile die siebte Ü30 in Weilimdorf zugunsten des Schulvereins und freuen uns über den enormen Zulauf und die tolle Resonanz über den Stadtteil hinaus – das verpflichtet uns jedes Mal zu einer perfekten Vorbereitung und Organisation, lange bevor es an die Dekoration der Aula geht. Auch für 2014 versprechen wir eine aufwändige Deko mit über 800 Luftballons, eine professionelle Lightshow und natürlich tolle Musik für mehr als fünf Stunden Stimmung auf der Tanzfläche“. An der Cocktailbar und beim Getränkeverkauf helfen die Abiturientinnen und Abiturienten des aktuellen Jahrgangs und sorgen so für die benötigten Erfrischungen und Durstlöscher.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin