ue30-tanzkreis2012

Ü30-Party in Hausen mit dem Tanzkreis

Das Kinder- und Jugendhaus in Hausen und der Tanzkreis Weilimdorf leben bereits seit Jahren eine enge Partnerschaft. So wurden u.a. der Fahrradaktionstag, das Jugendtanzfestival und das Sommertanzcamp in den Sommerferien gemeinsam gemeistert. Nun freuen wir uns über ein neues Event, welches wir für den Tanzkreis sowie dem Jugendhaus Hausen, gewinnen konnten: „die Ü 30-Party“.

Am 13. Oktober war es dann auch soweit, die Tore waren für die Musik- und Tanz-begeisterten in Hausen und Umgebung weit geöffnet. Es konnten wieder viele Bekannte, aber auch neue Gesichter begrüßt werden. So war es auch kein Wunder, dass der Barbereich und die Tanzfläche recht schnell belagert wurden. Für diese Party eignet sich das Jugendhaus optimal, da die Atmosphäre eine besondere Stimmung verbreitet. Einige Gäste richteten auch gleich eine Chillout-Lounge ein und konnten bei guter Musik den Abend mit tanzen oder interessanten Gesprächen genießen.

Die gut gelaunten Helferinnen und Helfer an der Bar hatten ordentlich zu tun, um die Gäste mit einer Auswahl an verschiedenen Getränken und leckeren Cocktails zu verwöhnen. Insgesamt zeigte sich das Veranstaltungsteam sehr zufrieden mit dem Erlös und dessen Verwendung, wird dieser doch zu gleichen Teilen an das Jugendhaus und den Tanzkreis zur Erhaltung und Ausbau des Mittagsangebots für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und für die Förderung des Kindertanzes verwendet.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch