logo_jugendhausWeilimdorf

Ü40-Party im Jugendhaus Weilimdorf am 10. Oktober 2009

Nun ist es wieder soweit: Am 10.10.09 findet ab 20:30 Uhr im Jugendhaus Weilimdorf eine weitere Ü40-Party statt. Seit den letzten Veranstaltungen haben sich viele Gäste nach einer Wiederholung erkundigt. Die Mitarbeiter des Jugendhauses freuen sich über die Nachfragen und richten sich mit dieser Veranstaltung ganz bewusst an ein etwas untypisches Publikum für eine Jugendeinrichtung, diesmal wieder im ursprünglichen, rockigen Stil. Wir wollen mit der Ü40-Party unsere Einrichtung, das breite Angebot und auch uns als Mitarbeiter im Stadtteil bekannter machen und freuen uns besonders über ehemalige Besucher des Hauses.

Schlussendlich sollen dadurch die noch immer bestehenden Vorbehalte unserer Arbeit gegenüber abgebaut werden“ sagt Martin Kapler, Leiter des Jugendhauses. Bereits die letzten Ü40- Veranstaltungen haben gezeigt, dass sich in Weilimdorf einige „um die 40“ finden, die Lust auf Tanzen, Musik und Party haben – aber eben auch die Eltern der Weilimdorfer Kinder und Jugendlichen sind.

Weitere Information zur Veranstaltung und zum Jugendhaus Weilimdorf finden Sie unter www.jh-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit