uli-keuler-2

„Uli Keuler spielt“ in Weilimdorf

Er gehört zu den bekanntesten Kabarettisten Deutschlands: Uli Keuler. Und er kommt wieder nach St. Theresia: am Samstag den 29.September 2012 “ um 20.30Uhr tritt er am Patrozinium mit seinem Programm “Uli Keuler spielt“ in der katholischen Kirchengemeinde im Gemeindesaal auf.

Sie sind die Helden des Alltags: erziehungsbewusste Väter, unbesiegbare Technikjünger, beleidigte Ehemänner und gnadenlos Anteil nehmende Gesprächsnachbarn – Figuren, die jeder kennt uns deshalb bringt sie Uli Keuler auch alle auf die Bühne. Uli Keulers Markenzeichen ist sein Sprachwitz, der teils-derb komisch, teils zielgenau entlarvend und teils verspielt daherkommt. Keulers Figuren sind typische Schwaben. Doch die Geschichten könnten genauso gut überall in Deutschland spielen – und das alles ohne Requisiten, Kostüm oder Maske. “Uli Keuler spielt” ist weder ein altes noch ein neues Programm. Keuler baut sein Repertoire langsam, aber stetig um. Wer ihn seit einigen Jahren nicht gesehen hat, wird zwischen Bekanntem auch allerhand Neues entdecken. Der Kartenvorverkauf beginnt am Sonntag den 1.Juli 2012 nach dem Seelsorgeeinheits-Gottesdienst. Karten kosten im Vorverkauf 15 €, an der Abendkasse, falls noch vorhanden, 18 €. Ab Montag den 2.Juli gibt’s die Karten dann beim Sport Shop Anton am Löwenmarkt.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch