img_0228-_themenbild_logo-polizei

Unfall an der Autobahnauffahrt Feuerbach

Nach Angaben von Zeugen, fuhr am Mittwoch gegen 16.20 Uhr der bislang unbekannte Fahrer eines Sattelschleppers an der Autobahnanschlussstelle „Feuerbach“ vom Beschleunigungsstreifen über die durchgezogene Linie auf die Autobahn in Richtung Heilbronn ein.
Um einen Unfall zu vermeiden, wich ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender 65-jähriger Volvo-Fahrer nach links auf die Mittelspur aus. Dort war allerdings ein 36-jähriger Audi-Fahrer unterwegs, der eine Vollbremsung einleiten musste und seinerseits nach links lenkte. Ein heranfahrender 41 Jahre alter Mercedes-Fahrer wich daraufhin in den Grünstreifen aus, kam ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der Mercedes kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Die 43-jährige Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, der sich auf rund 5.000 Euro beziffert. Der Unfallverursacher, der mit einem grünen Sattelzug mit gelber Firmenaufschrift unterwegs war, hatte sich unerkannt entfernt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Ditzingen, Tel. 07146/ 4350-0, zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung