polizei-bw_287

Unfallflucht auf der Bergheimer Steige

Nach einer Unfallflucht auf der Bergheimer Steige am Montag (10.01.2011) um 19.15 Uhr sucht die Polizei den unbekannten Fahrer eines dunkelblauen Pkw VW.

Der oder die Autofahrerin war von Weilimdorf die Bergheimer Straße bergauf gefahren, hatte die erste Linkskurve geschnitten und dabei einen Pkw Toyota Corolla im Gegenverkehr seitlich gestreift. Anschließend fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. An dem Toyota Corolla wurde der Außenspiegel abgerissen und die Fahrertür beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro. Die 33-Jährige Fahrerin konnte ihren Wagen noch anhalten, erlitt aber einen solchen Schreck, dass sie nicht aussteigen konnte und von Rettungssanitätern an der Unfallstelle versorgt werden musste.

Auch an dem Wagen des Unfallverursachers riss der Außenspiegel ab und blieb am Unfallort liegen.
Das Polizeirevier 8 Kärntner Straße sucht Zeugen des Unfalls und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung