img_3692-themenbild-polizei

Unfallflucht – Frau angefahren

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag (13.03.2018) in der Flachterstraße eine 24 Jahre alte Frau angefahren und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Die junge Frau erlitt Verletzungen und begab sich selbstständig zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die 24 Jahre alte Angestellte war gegen 12.05 Uhr dabei, mehrere Einkaufswagen vom Parkplatz in das Geschäft zu schieben. Hierbei ist sie von einem weißen Pkw Kombi, an dem seitlich ein grüner Werbeaufdruck angebracht war, angefahren und verletzt worden. Der zirka 30 Jahre alte Fahrer setzte seine Fahrt unbekümmert fort. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu wenden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.