gewitterblitz

Unwetter fordert im Landkreis Ludwigsburg zwei Todesopfer

Korntal-Münchingen: 33 Jahre alter Feuerwehrmann im Einsatz gestorben:_ Nachdem der Keller eines Wohnhauses in der Stuttgarter Straße im Ortsteil Münchingen durch die starken Regenfälle vollgelaufen war, wurde die freiwillige Feuerwehr Münchingen am Freitag gegen 21:00 Uhr zum Abpumpen des Wassers eingesetzt. Während der Inbetriebnahme einer Wasserpumpe erlitt ein neben der Pumpe stehender 33 Jahre alter Feuerwehrmann einen tödlichen Stromschlag. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Ludwigsburg zum genauen Unfallhergang dauern an. _Affalterbach: Frau durch Blitzschlag tödlich verletzt: Eine 46 Jahre alte Frau wurde am Freitag gegen 17:30 Uhr durch einen Blitzschlag tödlich verletzt. Die Frau hielt sich während einem Gewitter an einem Hundezwinger vor dem Haus auf, als ein Blitz in einen Baum neben dem Zwinger einschlug und die Frau tödlich verletzte.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.