00_ssg_event_kuess-mich-2020_staatliche-schloesser-und-gaerten

Valentinsaktion auf Schloss Solitude: Auch 2020 “Küss mich! Im Schloss”

(SSG) “Küss mich! Im Schloss”: Die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg laden auch in diesem Jahr wieder zu ihrer Valentinstags-Aktion. In Schloss Solitude erhalten vom 11. bis 16. Februar 2020, in der Woche um den Valentinstag, alle Paare, die sich an der Kasse einen Kuss geben, freien Eintritt.

In diesem Jahr gibt es noch ein Extra: Alle Paare erhalten an der Schlosskasse einen Gutschein der Schlossgastronomie für zwei Gläser Sekt. Und auch diesmal gilt wieder: Wer sein Foto vor Schloss Solitude oder einem der anderen teilnehmenden Schlösser bis zum 18. Februar unter #KüssmichimSchloss hochlädt, nimmt an einer Verlosung teil.

Viele fröhliche Paare und Extra-Führungstermine mitten im Februar 2019: Mit 590 küssenden Paaren eroberte sich Schloss Solitude im vergangenen Jahr einen der Spitzenplätze unter den Schlössern, die bei der Valentinstag-Aktion „Küss mich! Im Schloss“ mit dabei waren. Im ganzen Land waren es an die 7.000 Paare, die an die Schlosskassen kamen und per Kuss bezahlten.

MIT SELFIE GEWINNEN

Alle Pärchen, die ihr Selfie vor dem Schloss bis Dienstag, 18. Februar 2020, mit dem Hashtag #KüssmichimSchloss auf ihrer eigenen Facebook- oder Instagram-Seite posten, können zwei Tickets für die Soirée Royale im Residenzschloss Ludwigsburg oder für ein Open-Air-Konzert in einem der Monumente der Staatlichen Schlösser und Gärten gewinnen. Alle Infos zur Aktion, zum Gewinn und zu den Teilnahmebedingungen finden die Besucher unter www.küssmichimschloss.de. Wer gewinnen will, muss sein Paarfoto posten, auf dem das Schloss deutlich erkennbar sein muss. Letzter Termin zum Posten ist der 18. Februar.

AKTIONSZEITRAUM “Küss mich! Im Schloss”

Freier Eintritt in der Valentins-Woche: Montag, 10. Februar bis Sonntag, 16. Februar 2020 – Schloss Solitude: ab Dienstag, 11. Februar. Posten der Selfies: bis Dienstag, 18. Februar 2020 möglich.

DAS UMFASST DER FREIE EINTRITT
Schloss Solitude: Eintritt inklusive Führung. Di, Mi, Do, Fr, Sa 13.30 – 15.30 stündlich; So, Feiertag 10.30 – 15.30 stündlich. Schloss Solitude ist montags geschlossen.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit