chorgruppe10_2012

Verdi trifft Les Misérables

Der Chor KlangART arbeitet in diesem Jahr an einem spannenden Konzertprogramm: Das Musical ‚Les Misérables’ trifft auf Opernmelodien von Giuseppe Verdi. Oder das chaotische Frankreich des 19. Jahrhunderts trifft auf das romantische Italien.

Oder ein aktueller Kinofilm trifft auf einen 200 Jahre alten Komponisten – ein großer Gegensatz mit viel Spannung – garantiert! Für dieses Konzert-Projekt sucht der Chor noch Sänger und Sängerinnen, die Lust haben diese Musik mit zu gestalten und auf die Bühne zu bringen.

Die Chorproben finden immer mittwochs um 20 Uhr im Saal der Evang. Stephanuskirche Giebel, Giebelstr. 30 statt. Weitere Infos per mail unter klangart-stephanus@gmx.de oder per Tel. unter 0172-8771631.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin