4221f4b230a5826ec73de000c317c96b

Verkaufsregal in Treppenhaus angezündet – Zeugen gesucht

Im Treppenhaus eines Wohn- und Geschäftshauses am Löwen-Markt hat ein Unbekannter am Dienstag (26.09.2006) gegen 13.45 Uhr offenbar ein Verkaufsregal angezündet. Verletzt wurde niemand. Der Gebäudeschaden durch Hitze und starke Rauchentwicklung beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Feuerwehrleute löschten den Brand und durchlüfteten das Treppenhaus. Ein Lieferant hatte, als er durchs Treppenhaus im ersten Untergeschoss ging, das brennende Regal entdeckt und das Feuer gemeldet. An dem leeren Verkaufsregal hatte jemand offenbar die untere Plastikabdeckung angezündet. Das Regal brannte von unten nach oben bis zur oberen Abdeckung vollständig ab.

Die Ermittler des Branddezernats haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-6333 zu melden.

© Foto feuerwehr-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge