img_3692-themenbild-polizei

Verkehrskontrollen an der Bergheimer Steige

Beamte der Verkehrspolizei haben am Montagmorgen (11.06.2018) an der Bergheimer Steige Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Beamten legten ihr Augenmerk zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr insbesondere auf Fahrzeuge deren Breite die zulässigen Maße von 2,2 Meter überschritt.

56 Fahrer müssen deshalb mit einer Anzeige rechnen. Neben fünf Fahrern, die ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten, müssen weitere fünf Verkehrsteilnehmer, die ohne gültige Umweltplakette unterwegs waren und zwei Lastwagenfahrer, die ihre Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert hatten, ebenfalls mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen