polizei-bw_267

Verkehrsunfall: Vorfahrt missachtet

Eine 25-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (21.09.2010) gegen 07.45 Uhr in der Deidesheimer Ecke Landauer Straße in ihrem Mercedes Vaneo leicht verletzt worden. An ihrem Wagen und dem Pkw Toyota Yaris eines 29 Jahre alten Mannes entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro.

Der Pkw Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 25-Jährige befuhr die Deidesheimer Straße in Richtung Pforzheimer Straße und übersah den von rechts aus der Landauer Straße kommenden Toyota Yaris des 29 -Jährigen, der Vorfahrt hatte. Durch den Aufprall wurde der Mercedes gegen einen Lichtmasten gedrückt.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung