polizei-bw_417

Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag (17.12.2012) im Kreuzungsbereich Germersheimer und Neustädter Straße ereignet hat.

Ein 49-Jähriger befuhr um 11.25 Uhr mit seinem Citroen die Germersheimer Straße in Richtung Neustädter Straße. An der Kreuzung stieß er mit einem von der Neustädter Straße kommenden Ford Fiesta einer 25-Jährigen zusammen.

Bei dem Unfall wurde eine 15-jährige Mitfahrerin im Ford leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro. Die Beamten der Verkehrspolizei nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen