polizei-bw_417

Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag (17.12.2012) im Kreuzungsbereich Germersheimer und Neustädter Straße ereignet hat.

Ein 49-Jähriger befuhr um 11.25 Uhr mit seinem Citroen die Germersheimer Straße in Richtung Neustädter Straße. An der Kreuzung stieß er mit einem von der Neustädter Straße kommenden Ford Fiesta einer 25-Jährigen zusammen.

Bei dem Unfall wurde eine 15-jährige Mitfahrerin im Ford leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro. Die Beamten der Verkehrspolizei nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.