polizei-bw_530

Verkehrsunfallflucht auf der A81

Am Montag kurz nach 19:30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz Engelberg in Fahrtrichtung Stuttgart ein Verkehrsunfall, als ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Klein-Lkw rangierte und hierbei einen geparkten VW beschädigte.

Der 48-jährige Fahrer des VW konnte den Unfall beobachten und machte den Verursacher darauf aufmerksam. Als der 21-Jährige dennoch losfuhr, hielt sich der VW-Fahrer am Außenspiegel des Lkw fest. Der Lkw-Lenker setzte seine Fahrt unbeirrt fort, so dass der 48-Jährige einige Meter mitgezogen wurde und sich leichte Verletzungen zuzog. Die vom VW-Lenker hinzugerufene Polizei konnte den Lkw nach kurzer Zeit anhalten. Der Sachschaden am VW beträgt etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung