img_4129-polizeihubschrauber

Vermisstensuche in Gerlingen mit Hubschrauber

Am Sonntagabend wurde mit mehreren Streifen und dem Polizeihubschrauber unter Einsatz der Wärmebildkamera nach einem 77 Jahre alten Mann gesucht, der aus einem Pflegeheim im Bergheimer Weg nach einem Besuch bei Verwandten verschwunden war.

In etwa 200 Meter Entfernung wurde er dann kurz vor Mitternacht in einem Maisfeld durch die Polizeihubschrauberbesatzung entdeckt. Vorsorglich kam der 77-Jährige in ein Krankenhaus.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.