polizei-bw

Versuchte Vergewaltigung in der Engelbergstraße

Ein unbekannter Mann hat am Sonntagmorgen (13.05.2007) um 02.00 Uhr versucht, ein 16-jähriges Mädchen in der Unterführung an der Engelbergstraße zu vergewaltigen. Die 16-Jährige kam von einer Gartenparty im Bereich Fasanengarten und machte sich alleine auf den Heimweg. Ein Unbekannter trat von hinten an sie heran, fasste ihr an den Po und küsste sie auf den Mund. Anschließend drückte er sie auf den Boden und schlug mehrmals auf sie ein, dabei wurde sie leicht verletzt. Als das Mädchen um Hilfe rief, ließ er von ihm ab und flüchtete in Richtung Engelbergstraße. Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß sein. Er hat ein Doppelkinn und trug einen Jogginganzug mit seitlichen hellen Streifen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.