abc3529ffe4784a29c8a5cc31afc6b1d

Versuchtes Tötungsdelikt in Weilimdorf

Ein 26 Jahre alter Mann hat am frühen Donnerstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus an der Oppenheimer Straße seine 24-jährige Ehefrau mit einem Messer verletzt. Danach stürzte sich der aus der Ukraine stammende Mann aus dem zweiten Obergeschoss vom Balkon und verletzte sich lebensgefährlich.

Ein Passant hatte gegen 01.54 Uhr laute Schreie einer Frau gehört und die Polizei alarmiert. Die Polizeibeamten folgten der Stimme und trafen im Treppenhaus des Wohnhauses auf die 24-Jährige, die stark aus einer Wunde am Arm blutete. Ihren Ehemann fand eine andere Streifenwagenbesatzung wenig später bewusstlos auf der Grünfläche hinter dem Haus.

Ein Notarzt kümmerte sich um den schwer verletzten Mann. Er erlitt schwere Knochenbrüche an der Wirbelsäule, Hüfte und am Arm. Nach einer Notoperation befindet er sich außer Lebensgefahr, konnte aber noch nicht vernommen werden.

Ersten Ermittlungen zufolge war das Ehepaar in der gemeinsamen Wohnung wegen Beziehungsproblemen heftig in Streit geraten. Die einzelnen Umstände des Tatgeschehens sind noch unklar. Offenbar hat die Hausfrau bei der Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann einen Messerstich am Arm erlitten. Anschließend gelang es der Verletzten zu flüchten. Sie konnte das Krankenhaus nach der Versorgung der Stichwunde wieder verlassen.

Ähnliche Beiträge