polizei-bw

Vier hochwertige Fahrräder aus Geschäft gestohlen

Bei einem Einbruch in einen Fahrradfachhandel an der Glemsgaustraße haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag (18.01.2008) Fahrräder im Wert von mehr als 20.000 Euro erbeutet. Nachdem sich der oder die Täter über den Hintereingang Zutritt zum Verkaufsraum verschafft hatten, nahmen sie gezielt hochwertige Unikate, zwei Mountainbikes, ein Rennrad, ein Renn-Cross-Rad sowie einen Rennradrahmen der Marken Cannondale und Rotwild an sich. Das Diebesgut wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf unter der Nummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.