polizei-bw_413

Vollsperrung der Hemminger Straße nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten musste die Hemminger Straße am Dienstagmorgen (27.11.2012) von 07.30 Uhr bis 09.00 Uhr komplett gesperrt werden. Dadurch kam es im Bereich Weilimdorf und Korntal-Münchingen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zu dem Unfall war es gegen 07.20 Uhr gekommen, als ein 50-jähriger BMW-Fahrer von der Hemminger Straße nach links auf den Parkplatz am Grünen Heiner abbiegen wollte. Ein hinter ihm fahrender 46-Jähriger bemerkte dies zu spät und prallte mit seinem BMW auf.

Weil der 46-Jährige gleichzeitig auszuweichen versuchte, geriet er in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Pkw Mercedes eines 40-jährigen Mannes zusammen. Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der Mercedes und ein BMW wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von rund 80.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung