img_3692-themenbild-polizei

Verkehrskontrollen an der Bergheimer Steige

Beamte der Verkehrspolizei haben am Montagmorgen (11.06.2018) an der Bergheimer Steige Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Beamten legten ihr Augenmerk zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr insbesondere auf Fahrzeuge deren Breite die zulässigen Maße von 2,2 Meter überschritt.

56 Fahrer müssen deshalb mit einer Anzeige rechnen. Neben fünf Fahrern, die ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten, müssen weitere fünf Verkehrsteilnehmer, die ohne gültige Umweltplakette unterwegs waren und zwei Lastwagenfahrer, die ihre Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert hatten, ebenfalls mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung