polizei-bw

Von der Fahrbahn abgekommen

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 32-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag (04.08.2007) um 13.25 Uhr auf der Bundesstraße 295 auf Höhe Ditzinger Straße. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 8.500 Euro. Er fuhr mit seinem BMW in Richtung Flachter Straße. In einer leichten Linkskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überquerte eine Grünfläche und prallte gegen eine Brücke. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung